probeubersetzungen
De
En
Fr

Philosophie

Firmenphilosophie

Nach 12 Jahren Tätigkeit als angestellter Geschäftsführer einer Übersetzungsagentur gründete Michael Frischhut im Jahr 2003 die Clementis AG. Sein Ziel war es, unabhängig von Vorgesetzen, seine Ideen nach eigenen Wertvorstellungen umzusetzen. Großzügigkeit, Menschlichkeit, Humor und die Freude daran, gute Arbeit zu leisten, prägen bis heute die ideologischen Grundsätze der Firma.

Hochwertige Übersetzungen sind der Motor unseres Geschäftes. Das verdanken wir unseren langjährigen, professionellen Übersetzern. Ein gutes Betriebsklima, das Interesse sich auf jeden Kunden individuell einzulassen und die Bereitschaft bei den neuesten Entwicklungen in der Branche dabei zu sein haben unsere Agentur auch in den letzten, wirtschaftlich schwierigen Jahren am Laufen gehalten.

Wir grenzen uns bewusst von automatisierten Billig-Übersetzungsanbietern ab. Unser Service bleibt persönlich und individuell, mit dem klaren Ziel, einwandfreie Qualität von Mensch zu Mensch zu liefern. Das Feedback unserer Kunden spricht für sich. Wir bedanken uns für all die positiven Rückmeldungen, die wir in den letzten Jahren erhalten haben.

quotes